Umbau Jim Fitnessclub

Liebe Mitglieder,

vom 03.10. – 10.10. bleibt das Jim aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen.

Warum vereinen wir eigentlich drei so unterschiedliche Studios und wie wird das neue Jim aussehen? Zu viel wollen wir vor der Neueröffnung am 11. Oktober natürlich noch nicht verraten, aber bei einem sind wir uns sicher, alle Mitglieder werden von dem Umbau profitieren.

Mehr als nur ein Gym – genau das wollen wir!
Wir vereinen die individuellsten Sportarten, die beste Trainingsqualität und eine einzigartige Community. Hier ist jeder willkommen – gemeinsam erreichen wir die beste persönliche Spitzenleistung.

PoleFit

Die PoleFit Kurse werden in einem separatem Bereich in der Jimmys Spielewelt stattfinden. Ein eigener Eingangsbereich, eine Umkleidemöglichkeit und ein Kursraum mit genügend Platz bieten hier Privatsphäre und Ruhe.

CrossFit

Ein Teil der Functional Fläche wird modernisiert und mit neuem zusätzlichem Equipment ausgestattet. Neue Rigs, Hantelstangen, Gewichte und zusätzliche Rudergeräte gehören zum Beispiel dazu.

Kurse

Der Kursraum bleibt ausschließlich für die Fitnesskurse bestehen. Hinzu kommen die 4Streatz Dance- und Fitnessworkouts. Unter dem Motto „Tanz wie du bist“ lassen wir es krachen. Der neue Kursplan folgt in Kürze! Bleibt stets informiert und folgt uns auf Facebook 😊

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Jim Fitnessclub Team

#crossfithildesheim #4streatz #community #jimfitnessclub #polarfitness #jim #fitnesskurse