CrossFit Trainerin - Crossfit Green Heart

Hey, ich bin Maria.

Ich bin Maria.

Personal- und Ernährungstrainerin.

Meine Vorliebe für Functional Training hat mir in der Vergangenheit geholfen Fett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und meine mentale Gesundheit zu stärken. Um mich weiter zu entwickeln machte ich zu Beginn „nur für mich selbst“ diverse Lizenzen und Weiterbildungen im Training und Ernährungsbereich, bis ich letztendlich meine Leidenschaft zu meinem Job machte.

Aber nicht nur der Sport macht mich glücklich und zufrieden sondern ich möchte das Wissen, welches ich mir zu Beginn meiner Fitnessreise angeeignet habe an andere Menschen weitergeben, sich helfen ihren Körper auf den Alltag vorzubereiten um ein gesünderes Leben zu führen.

Ziel meiner Arbeit als Trainerin ist es auch zu vermitteln Sport zu machen, neue Übungen zu lernen und über sich hinaus zu wachsen, sich wohl zu fühlen, stolz zu sein. Wer sich wohl fühlt, sieht auch besser aus.

Ich freue mich auf euch!