Hey, ich bin Janni.

Ich bin seit 2019 Teil der CrossFit Green Heart-Familie. In der Box trainiere ich nicht nur selbst fast täglich, sondern begleite auch viele große und kleine Mitglieder durch die Workouts.

Ich kann Euch an dieser Stelle gar nicht die klassische „Ich-habe-schon-immer-Sport-gemacht-Geschichte“ erzählen, denn die gibt es bei mir nicht. Die Leidenschaft zum Sport und vor allem zum CrossFit habe ich erst vor drei Jahren entdeckt. Eigentlich bin ich Erziehungswissenschaftlerin, habe aber im März 2020 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin nun zusammen mit Marco immer ansprechbar, wenn es um dein Training beim CrossFit geht. Seit 2019 bin ich CrossFit LvL 1 Trainerin und seit August 2020 habe ich das große Glück auch mit den Kids meine Leidenschaft in CrossFit Kids Kursen teilen zu können.

Was ich am liebsten mag: Offenheit, ehrliches Interesse und eine gesunde Portion Ehrgeiz.

Was gar nicht geht: Der Glaube daran, dass es eh zu spät ist anzufangen.

Ich freue mich auf Euch!