Project Description

Hallo.

Ich heiße Osman Alic und arbeite seit dem Jahre 2010 im Jim als Fitnesstrainer. Schon seit meiner Kindheit betreibe ich leidenschaftlich gerne Sport und fühle mich seither in jeder Sportart wohl. Letztendlich habe ich mich aber bereits mit 10 Jahren für den Kampfsport Karate entschieden, was bis heute noch meine große Leidenschaft geblieben ist. Aus dieser Leidenschaft verfestigte sich der Wunsch mich umfassender mit Themen des Kraft -und Ausdauersports auseinanderzusetzen, was sich folglich auch in meiner Berufswahl zeigte. Heute befasse ich mich intensiv mit den Bereichen gesunde Ernährung, Sportverletzungen, Rehabilitation und Medical Fitness. Durch Fortbildungen, Schulungen und diversen Lizenzen bilde ich mich in diesen Bereichen stetig weiter. Was mich an der Arbeit als Fitnesstrainer fasziniert, ist die Vielseitigkeit des Menschens. Jeder Mensch setzt sich andere Ziele, andere Voraussetzungen. Und darauf lasse ich mich jedes Mal aufs Neue ein. Folglich entwickelt sich mein Training und mein Wissen mit jedem Kunden weiter. Kleine und große Erfolgserlebnisse bereichern meine Arbeit. Wenn ihr euer Ziel erreicht, habe ich auch mein Ziel erreicht. Mein Lebensmotto: Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.