Project Description

Peace Freunde

Mein Name ist Steven und ich bin seit Juli 2020 mit meinem Studium fertig und nun für Euch im Jim Fitnessclub als Gesundheitsmanager da. Mein Herz schlägt für das leistungsorientierte Muskelaufbautraining! Eine Kombination aus einem anstrengenden Training und einem ordentlichen Pump definiert meine Vorstellung von einem gelungenen Krafttraining. Für mich ist Fitness viel mehr als einfach nur Sport! Einen gesunden, sportlichen und durchtrainierten Körper zu entwickeln, ist nur ein Teil des Trainings. Es bietet mir eine Art „Reset Knopf“, um meinen Kopf frei zu bekommen und von allem abzuschalten. Zudem entwickelt man neben der Muskeln Disziplin, Ehrgeiz und einen eisernen Willen.

Zusammen möchte ich mit Euch an euren Zielen arbeiten und den bestmöglichsten Erfolg erreichen. In den Bereichen Rehabilitation, Krafttraining, Ausdauertraining oder Mobilisation stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Wer Tipps bei der Ernährung braucht, ist bei mir natürlich auch herzlich Willkommen, denn egal ob Abnahme, Zunahme oder einen gesunden Lebensstil zu verfolgen: alles ist machbar mit dem gewissen Ehrgeiz und Know-How ;).

Ich freue mich auf Euch!