Project Description

Hallo.

Hey, ich bin Marco. Ich kümmere mich mit Janni zusammen um den CrossFit Bereich. Durch mein Studium für Physiotherapie bin ich vor 4 Jahren in Hildesheim gelandet. Nachdem Fußball 14 Jahre lang der ‘einzig wahre’ Sport für mich war, wurde es mal Zeit für etwas neues. Seit ca. 5 Jahren bin ich nun beim CrossFit und wusste von Anfang an, dass es meine neue Leidenschaft ist. Die so groß geworden ist, dass ich vor 1,5 Jahren meine LVL1-Lizenz gemacht habe und nun hauptberuflich bei CrossFit Green Heart arbeite. Das Schöne ist, dass ich mein Wissen aus der Physiotherapie stets in meine Coaching-Arbeit mit einfließen lassen kann. Für mich ist CrossFit etwas absolut einzigartiges, weil es so viele unterschiedliche Sportarten & Trainingsmethoden miteinander vereint. Man lernt jedesmal etwas Neues und macht nie zweimal das Gleiche hintereinander. Besonders finde ich auch den Zusammenhalt innerhalb der Community, die sich gegenseitig bei jedem Workout unterstützt und jeden Trainingserfolg mit dir feiert. So ist man immer motiviert alles zu geben und trainiert nie alleine. Ich freue mich über Jede/n die/der zu uns kommt, um mit uns zusammen CrossFit auszuprobieren.