Project Description

Hallöchen!

Ich bin Nele, seit 2020 bin ich Bestandteil des Jim Teams und habe mich trotz der Zwangspause (du weißt was ich meine..) schon super eingelebt. ☺️ Anfang des Jahres konnte ich meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau erfolgreich beenden und entschloss mich daraufhin für einen Tapetenwechsel. Aber wie kam ich eigentlich zu meinem Beruf? 🤔 Schon in meiner Kindheit habe ich verschiedene Sportarten ausprobiert, jedoch hat mich keine so langfristig begeistert wie Krafttraining. Der Beginn einer „Liebesgeschichte“. 😛 Aus diesem Grund entschied ich mich auch schon vor meiner Ausbildung dazu Trainerlizenzen abzulegen und meinen Wissensstand in meiner Freizeit stetig zu füttern. Nach Beendigung meiner Ausbildung war für mich deshalb auch weiterhin noch kein Ende in Sicht. Somit habe ich mich dazu entschieden ab Oktober 2020 mit dem Bachelorstudium Prävention und Gesundheitspsychologie zu beginnen. 💁🏽‍♀️ Im Jim findest du mich bei verschiedenen Kursen, fröhlich „Hallo“-sagend hinterm Tresen oder auf der Trainingsfläche, wo ich mit dir zusammen deine Ziele greifbar mache. 🏋🏽‍♀️🎉 Was mir wichtig ist? Ehrlichkeit, gesunder Ehrgeiz und Hilfsbereitschaft. 💪🏼 Woran wir alle noch arbeiten dürfen? Uns selbst nicht beim erreichen unserer Ziele im Weg zu stehen! ☺️