Project Description

Hallöchen,

darf ich mich einmal vorstellen. Ich bin Saskia und der Duracell Hase war mein Vorbild.

Erst war ich als Kunde festes Inventar und nun seit dem 01.11.2022 als duale Studentin im Bereich Sportökonomie festes Mitglied der Jim – Familie <3.

Seit ich ein laufendes Minimi geworden bin, ist Sport und Bewegung ein fester und großer Bestandteil meines Lebens.

Angefangen mit Turnen, Tanzen und Tennis über diverse Kampfsportarten bis hin zum schwimmen und Joggen ist einiges dabei gewesen.

Und weil das Leben ja so viel mehr Spaß macht, wenn es aus der Bahn gerät, bin ich jetzt erst über einige arbeitstechnische Umwege zu meiner Leidenschaft gekommen.

Das Leben beginnt, wenn wir aus unserer Komfortzone rauskommen. Dadurch wachsen wir körperlich und mental.

Als Teamplayer freue ich mich wahnsinnig unsere Komfortzone zu verlassen und alles zu rocken.

Geht achtsam und ehrlich miteinander um. Lügen kommen eh immer ans Tageslicht und für Stress haben wir keine Zeit.

Also lasst uns was bewegen und ein paar Burpees machen.

Let`s HI(I)T it !

Eure Saskia