Project Description

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die Sylvia und arbeite seit Februar 2014 im Jim Fitnessclub.🙋‍♂ Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich dem Sport gefolgt. Angefangen hat alles mit Karate. Es ging weiter mit Tanzen und damit, eigene Choreografien zu schreiben.👯‍♂Das reichte mir alles nicht und somit machte ich mit 17 Jahren meine Aerobic Ausbildung, gefolgt von vielen anderen. 🧘‍♀🤸‍♀🏋‍♀Viele Jahre war ich in einigen Studios im Landkreis anzutreffen. Im Jahr 2014 begann ich im Jim Fitnessclub als Trainerin für Kurse und Fläche, doch schnell wandelte sich das Blatt.🍃 Und nun ist es mein Zuhause.🏡📍Mein Ziel ist es, jeden von euch zu 150% zu betreuen. Ihr seid für mich keine Nummer, sondern jeder für sich wunderbar mit einem Namen und seiner persönlichen Geschichte!😍Das war/ist mein Ziel: Eine riesengroße Fitnessfamilie im Jim Fitnessclub.💪👨‍👩‍👧‍👦 😍Was ich mag: Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Musik und tanzen 😓Was ich nicht mag: Traurigkeit und jammern ☝Also nicht jammern, sondern machen!!!Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Also sprecht mich gerne an.

Wir sehen uns im Jim! Eure Sylvy 🤸‍♀