Project Description

Hallo!

Mein Name ist Yilberto Vásquez Batista. Ich bin ein professioneller Fitnesstrainer, der an der American Andragogy University als Techniker für Biochemie und Sporternährung ausgebildet wurde und in der Dominikanischen Republik bis 2018 tätig war, wo ich gebürtig herkomme. Fitness ist seit meinem 16. Lebensjahr eine Leidenschaft, deshalb habe ich beschlossen, mein Leben diesem Thema zu widmen. Als Bodybuilder erreichte ich den höchsten Punkt der Fitnessbranche und gewann die wichtigsten Wettkämpfe in meinem Land und sehr wichtige internationale Wettkämpfe in den Vereinigten Staaten. Ich war drei Jahre lang die Nummer 1 in meiner Heimat und trainierte viele der besten Athleten, die im Moment zu den spitzen Athleten in der Dominikanischen Republik gehören. Das Ziel war immer, ein professioneller Bodybuilder zu werden, was ich mit meinem Wissen und meinen Strategien erreicht habe, um eine bessere Version meines Selbst zu werden, was zu einer großartigen Karriere sowohl als Fitnesstrainer als auch als physischer Trainer für Hochleistungssportler führte. Seit Dezember 2019 bin ich im Jim, wo ich das Wissen anbiete, das ich im Laufe meiner bisherigen Karriere erworben habe. Ich hoffe, ich kann euch bei euren nächsten Fitnessziel behilflich sein.